Jubiläumsschiessen 125 Jahre SV Rüdlingen

Wir freuen uns sehr, dass wir an den vier Schiesstagen 404 Schützen in unserem Stand
willkommen heissen durften! Am letzten Tag, am Sonntagmorgen, gab es einen so
grossen Andrang, dass leider nicht alle Schützen ihr Programm bis zum Mittag schiessen konnten. Diese mussten wir auf den Nachmittag, wo wir ein Plauschschiessen für geladene Gäste durchführten, vertrösten. Vielen Dank nochmals für Eure Geduld! Es tut uns sehr leid, dass einzelne Schützen ihre Standblätter wieder zurückgeben mussten…

Ansonsten war es ein gelungener Anlass. Das Wetter war auf unserer Seite und es wurden
sehr gute Resultate erzielt.

 

 

 

 

 

 

Bereits am ersten Wochenende, am Freitagabend kurz vor acht Uhr, als es den meisten
Schützen schon zu dunkel war, erzielte Patrick Schneider aus Rafz mit 99 Punkten ein
super Resultat! Und doch schaffte Roger Schnetzler aus Hallau es, dieses Resultat mit dem
Maximum von 100 Punkten zu toppen! Herzliche Gratulation unserem Schützenkönig!

 

 

 

 

 

 

Bei allen Schützen bedanken wir uns ganz herzlich für den Besuch.
Schön isch äs gsi mit Eui! 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Resultate und Ranglisten

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.