Eidg. Feldschiessen 2018

 

 

 

 

 

 

 

Schon ist das Feldschiessen wieder vorbei und dieses Jahr mit einer super Beteiligung
von 89 Schützen!   27 Schützen mehr als 2017.   Vielen Dank für eure Teilnahme!
Auch sonst war einiges los, erst besuchte uns am Vorschiessen Regierungsrat Ernst Landolt der dann auch das Feldschiessen schoss. Am Samstag kam der Vorstand des SHKSV mit Gästen bei ihrem traditionellen ‘Reisli’ in den unteren Kantonsteil, wobei 3 Gäste am Feldschiessen teilnahmen, ebenfalls mit dabei ein Moderator vom Radio-Munot und der befragte unsere Präsidentin Doris zum Feldschiessen, auch er schoss das Feldschiessen.

 

 

 

 

 

Rangliste EFS 2018

Bericht SN 9.6.2018 Feldschiessen Ernst Landolt

Pressebericht SHKSV Feldschiessen 2018

Beitrag Radio-Munot Feldschiessen

Weitere Ranglisten und Bilder vom Feldschiessen auf SHKSV

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.